Aktuelles

2018 geht bei uns jetzt schon los!

Die ersten neuen Kurse 2018 für Gesellschaftstanz sind online! Also schon mal in den Kalender schauen und einen Tanzkurs buchen.

"Wiesel Club"

Die Tanzschule unterstützt regionale Vereine. Daher sind wir jetzt Mitglieder im "Wiesel Club" der Handballer des TSV Bayer Dormagen.

Die Tanzschule präsentiert:

Herr H war da!!!!!
01.10.2017
Michaelismarkt 2017

Bei tollem Wetter rockte Herr H -powered bei CiDo und der Tanzschule Reißer- mit unserer Tanzlehrerin Bettina und Backgroundtänzern der Tanzschule den vollen Rathausplatz beim Michaelismarkt

Wir wurden mit "5 Sterne Excellence" klassifiziert!

Die ADTV Tanzschule Dirk Reißer wurde als eine der ersten „5-Sterne Tanzschulen“ in Deutschland durch die Deutsche Tanzschul­klassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

Weiterlesen

Neue Kooperation mit „MAX tanzt“

Das Reisebüro „Max tanzt“ hat sich auf Tanzreisen spezialisiert. Gerne vermitteln wir hier Ihre Tanzreise. Weitere Informationen in den ausgelegten Flyern in der Tanzschule und natürlich im Tanzschulbüro.

Zur Website von Max tanzt

Weihnachtsmarkt 2015

Toller Auftritt auf dem voll besetzten Dormagener Weihnachtsmarkt! Auch die Tanz-Flashmob-Wette wurde locker gewonnen. Danke an alle Teilnehmer und besonders an unsere Tanzlehrerin Bettina Heßler.

Bilder ansehen

Weihnachtsbaum­schmücken

Zur Eröffnung des Weihnachts­marktes und zum Beginn der Adventszeit wurden von unseren Tanzschulkindern zwei Weihnachts­bäume in der Rathaus Galerie mit selbst­gemaltem Weihnachts­schmuck geschmückt. Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Bilder ansehen

Wir sind Freifunker

Ab sofort bieten wir in unseren Räumlichkeiten kostenloses WLAN an. Einfach Freifunk auswählen und lossurfen. Wir sind begeistert und freuen uns Ihnen diesen Service anbieten zu können. Weitere Infos zum Freifunk

Kontaktieren Sie unsDemoWir sind für Sie da

Standort

Tanzschule Dirk Reißer (Rathaus Galerie)
Kölner Str. 98
41539 Dormagen

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 14:30 - 22:00 Uhr
Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
So: 11:00 - 21:00 Uhr

Kontakt

0 21 33/21 03 53
0 21 33/4 40 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten
Mo – Fr: 14:30 - 19:00 Uhr

Social Media

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden!

Zum Kontaktformular