Tanzschule Dirk Reißer

Wir sind Tanzen

Im Herzen von Dormagen

Über Uns

Die Tanzschule Dirk Reißer bietet Tanzkurse und Tanzkreise im klassischen Gesellschaftsbereich der Standard- und lateinamerikanischen Tänze. Das Angebot wird bereichert durch die verschiedensten Tanzstile, wie etwa Hip Hop, Steptanz, West Coast Swing, Kindertanzen, Tango Argentino, Salsa, Video Clip Dancing und vieles mehr...

Das Team

Das freundliche und stets hilfsbereite Team besteht aus erfahrenen und professionellen Tanzlehrern, sowie kompetenten Servicemitarbeitern.

Lernen Sie unser Team kennen

Die Tanzschule

Im Herzen von Dormagen, nämlich in der 1. Etage der Rathaus-Galerie, befinden sich die Räumlichkeiten der Tanzschule Dirk Reißer. Das Parken ist problemlos in der Tiefgarage der Rathaus-Galerie möglich.

Schauen Sie sich um

Historie

Um in Dormagen die Einkaufsstraße aufzuwerten wurde im Jahr 1995 die Rathaus-Galerie gebaut, hier im Herzen von Dormagen wurde die Tanzschule direkt beim Bau der Rathaus-Galerie in den 1. Stock geplant. Die Tanzschule besteht aus zwei Sälen, einem großzügigen Bar / Thekenbereich und mit einem Empfangsbereichs.

Hier war Dirk Reißer erst ein bis zwei Tage als freiberuflicher Tanzlehrer, als Nebentätigkeit zu seinen Trainertätigkeit im Tanzsport, beschäftigt, diese wurde im Laufe der Jahre immer mehr, so dass er zu nächst im Jahr 2006 Teilhaber der Tanzschule wurde. Im Jahr 2008 war es dann endlich so weit dass Dirk Reißer die Tanzschule von seiner Vorgängerin komplett übernahm und erfolgreich weiter führt.

Kontaktieren Sie unsDemoWir sind für Sie da

Standort

Tanzschule Dirk Reißer (Rathaus Galerie)
Kölner Str. 98
41539 Dormagen

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 14:30 - 22:00 Uhr
Sa: 11:00 - 18:00 Uhr
So: 11:00 - 21:00 Uhr

Kontakt

0 21 33/21 03 53
0 21 33/4 40 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten
Mo – Fr: 14:30 - 19:00 Uhr

Social Media

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden!

Zum Kontaktformular