Tanzschule Dirk Reißer

Gelebte Musik

Im Herzen von Dormagen

Die ADTV Tanzschule Dirk Reißer wurde als eine der ersten „5-Sterne Tanzschulen“ in Deutschland durch die Deutsche Tanzschul­klassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

Ab heute glänzt am Eingang der ADTV Tanzschule Dirk Reißer ein „5 Sterne Excellence“-Schild. Die Tanzschule Dirk Reißer liegt im Herzen von Dormagen und ist eine der ersten Tanzschulen in Deutschland, die diese Tanzschul­klassifizierung vor allem Aufgrund des sehr umfangreichen Kurs­angebotes erhalten hat.

„Mit der Tanzschulklassifizierung wird in Deutschland ein zusätzliches Qualitäts­kennzeichen geschaffen. Die Tanzschul­klassifizierung bietet aufgrund ihrer Unabhängigkeit von allen Tanzschul­verbänden dem Tanzschul­kunden höchste Transparenz, Sicherheit und Vergleichbarkeit. Den teilnehmenden Tanzschulen ermöglicht die Tanzschul­klassifizierung eine deutlichere Produkt­positionierung und verbesserte Absatzchancen.“ so Heiko Kleibrink, Präsident des Deutschen Tanztrainer Verbands der Professionals.

Heiko Kleibrink übergab das höchste Gütesiegel in Dormagen an Dirk Reißer, Inhaber und Geschäftsführer der Tanzschule Dirk Reißer. „Ich unterstütze die hervorragende Idee der Deutschen Tanzschulklassifizierung und freue mich von der ersten Stunde an mit unserem Betrieb in Dormagen nun auch Vorreiter der Tanzschulsterne in Nordrhein-Westfalen sein zu können“, sagte der Ex-Weltmeister Dirk Reißer.

Aktuelles

Neue Kurse sind Online

Neue Termine bis zu den Winterferien sind online. Sucht Euch schnell den perfekten Termin aus!

Follow us on Insta

Ab sofort gibt es uns auch auf Instagram!
#followus
#tanzschulereißer
#tanzenimherzenvondormagen

Wir sind Freifunker

In unseren Räumlichkeiten bieten wir kostenloses WLAN an. Einfach Freifunk auswählen und lossurfen. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Weitere Infos zum Freifunk

Wir sind ausgezeichnet

Kontaktieren Sie unsDemoWir sind für Sie da

Standort

dirk reißer die tanzschule (ADTV)
Rathaus Galerie (1. OG)
Kölner Straße 98
41539 Dormagen

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 14.30 - 22.00 Uhr
Sa: 11.00 - 18.00 Uhr
So: 11.00 - 21.00 Uhr

Kontakt

02133 - 210353
02133 - 44047
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten
Mo – Fr: 14.30 - 19.00 Uhr

Social Media

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden!

Zum Kontaktformular